Spieluhr – das neue Lied des Peter Jordan

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Dieses Lied handelt nicht nur von einer kindlichen Spieluhr, auch wenn das zuerst so scheint. Der Text geht viel tiefer und vergleicht die Spieluhr mit der Erde. Da hat sich Peter Jordan als Texter und Komponist echt viel Gedanken gemacht. Aber hören Sie selbst!

Peter Jordan sagt über dieses Lied:
Hier ist keine „Schlager-Absicht“, was man aber auch nicht erklären muss. Beim Hören wird das sofort klar Er will hier auch keine Konkurrenz zu den etablierten Sangeskünstlern.  
Allein schon aufgrund meines Alters wäre es vermessen, sogar unglaubhaft, mich mit jungen und zum Teil sehr begabten Interpreten messen zu wollen. Wäre auch nie meine Absicht.

Menschen nachhaltig Freude zu bereiten und dies mit Talenten, die mir eigen sind, hat große Priorität und so hoffe ich, dass mir dies zumindest teilweise gelingt.

Peter Jordan - Spieluhr
Text und Musik: Peter Jordan
Veröffentlichungsdatum: 22. Januar 2021
Label: WIR Records/Österreich; Labelcode: LC 08282
Kontakt:
WIR RECORDS, Lindenbauergasse 880
A-1110 Wien ; e-mail  wirrecords@gmail.com
Internet  www.wir-records.net
Info- und Bildquelle: WIR Records

Veröffentlicht in Schlager

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: