Leben das musst Du jetzt – das Debüt von Gregor Schäfer

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Der  am  7.Oktober 1971 in Ulm (D) geborene Schlagersänger Gregor Schäfer steht  in  den  Startlöchern. Am  23.  September  2017  kommt  sein  Debütalbum  „Leben, das musst du jetzt“ im Rahmen eines festlichen  Events auf den Markt. 

Bereits im Kindesalter begann er Lieder von seinem großen Vorbild Roy Black nach zu singen. Seither hatte er nur noch einen Wunsch und zwar eines Tages selber eine eigene Platte mit nur für ihn geschriebenen Liedern zu produzieren.

Dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung. Der  Titel  des  Albums wurde  ihm  sozusagen  auf  den Leib geschrieben, denn von Kindesbeinen an arbeitete Gregor an seiner musikalischen Laufbahn und hat sich dabei nie den Mut nehmen  lassen,  seinen  Traum  zu verwirklichen. So lernte er im Jahr 2015  seinen  erfolgreichen  Produzenten  Benjamin  Zibret von  Bellavista  Music  kennen, und eine neue Ära begann in seinem Leben. Mit sehr viel Arbeit und Ehrgeiz  sowie  einem  hochprofessionellen  Team  hinter  ihm entstand  dieses  wundervolle  Album  mit  12  Titeln, in dem sich Gregor Schäfer einfühlsam und ausdrucksstark zeigt. Die Texte schrieb teilweise Heiner Graf und die Musik  Benjamin Zibret

Den bereits im letzten Jahr gedrehten und auf YouTube mit einer sehr guten Resonanz veröffentlichten Musikvideos folgen in Kürze weitere Aufnahmen die das Album auch visuell  untermalen werden.

Das  Album  „Leben,  das musst  du  jetzt“  ist  ab  dem 23.09.2017 als CD oder als Download, wie bei (Amazone.de, iTunes oder Musicload erhältlich).

 

TITEL:  1. Leben,  das  musst  du  jetzt                                                      

             2. Eine Rose  für  das  Guinnessbuch

             3. Himmel vorhanden, Engel gesucht 

             4. Der schönste  Tag  in  meinem Leben

             5. Kann nie mehr leben ohne dich  

             6. Wenn Träume in Erfüllung gehen  

             7. Schöner als die Sommersonne

             8. Silvia     

             9. Hollywood Gefühl                    

           10. Millionen  von  Jahren 

           11. Irgendwo liegt das Glück versteckt             

           12. Küssen kann man nicht allein

 

Gregor Schäfer – Leben das musst  Du jetzt

Label: Bella Vista – Labelcode: 20778

Mehr Infos über Gregor Schäfer gibt es im Internet auf www.gregor-schäfer.de und auf Facebook unter www.facebook.com/schaefer.gregor

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post