Das neue Gesicht des erfolgreichen Denny Schönemann

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Er produziert sehr erfolgreich Fernsehshows und Musik. Auch als Sänger mit eigenen Liedern und als Wolfgang-Petry-Performer hat er schon seit fast 20 Jahren Erfolg auf der Bühne. Mit seinen langen Haaren und seinem Outfit sah er fast aus wie Wolfgang Petry.

Doch nun hat Denny Schönemann sich seine Haare abschneiden lassen. Damit sieht er nicht mehr aus wie Wolle Petry, sondern Denny Schönemann sieht wie er aus.

Als Sänger veröffentlichte Denny 2013 seine erste Single Ganz egal was kommt, ich bleib in drei Sprachen, wo auch tschechisch dazu gehörte. Denn diese Sprache spricht er auch. Laut Meinung seiner zahlreichen Fans ist sein Song Zünd die Sterne an sein bisher bester Song. Denny Schönemann entwickelte sich mit seiner Musik weiter, was man seinen Songs anhört.

Nach der Debütsingle gründete er seine Firma für Film- und Medienproduktion. Diese baute er zu einer sehr erfolgreichen Firma auf.

Denny spezialisierte sich auf professionelle Musikvideos und produzierte hier für Michael Holm, Chris Roberts, Marc Pircher, Stefanie Hertel, Jogl Brunner und andere Interpreten. 2016 rief Denny die Facebook-Seite Hits, Schlager und mehr ins Leben. Die Klicks stiegen rasant an, da kam er auf die Idee aus der FB-Seite eine Musikshow zu produzieren. Gedacht und getan. Denny Schönemann wurde Showproduzent fürs Fernsehen. Die Show wurde dann vom Das Deutsche Musikfernsehn ausgestrahlt. Es läuft ab August schon die 2. Staffel mit vier Folgen, wo die Sängerin Linda Feller die Moderation übernahm. Als Gäste sind unter anderem Achim Petry, die Orginal Zillertaler und Newcomer aus der Schlagerbranche zu Gast. Die Dreharbeiten fanden auf Mallorca, der Schweiz und in Österreich statt. Also bekommen die Zuschauer nicht nur tolle Schlager zu Gehör, sondern auch schöne Landschaften und Infos über die Drehorte. Außerdem produziert Denny Schönemann die Fernsehshow "Die offiziellen Deutschen Party Schlagercharts".

Trotz der vielen und erfolgreichen Arbeit mit seiner Firma Star Promotion Studios war Denny auch wieder  im Tonstudio und nahm wieder Lieder auf. So veröffentlichte er "Frei wie die Dukes" mit den Sängerinnen  Selina und Loreen 2016. Die Fans können sich bald wieder freuen, denn er steht momentan im Tonstudio von Bogner Music und dem Hitproduzenten Michael Lackmann und produziert neue Lieder. Denny hat auch ein Herz für den Nachwuchs. Denn als Texter, Komponist und Produzent kümmert er sich um die Sängerin Diana Kruse.

Denny Schönemann ist ein wirklicher Allrounder, der im musikalischen Showgeschäft alles kann. Da wird sicherlich noch sehr viel von dem Erfolgsmenschen zu sehen und hören sein.

 

Infos zu Denny Schönemann gibt es im Web unter www.denny-schönemann.de und auf Facebook

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post