Ingrid Anderson – Liebe Mich

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Hütet euch vor dem ersten Eindruck! Das Intro, es wirkt unschuldig, ja fast schüchtern aber dann, wenn die Groove einsetzt, sich der Rhythmus aufbaut, dann kommt Ingrid Anderson zur Sache und gibt eindeutig die Richtung vor: Liebe mich! Und im Nachsatz steckt die klare Botschaft: Bis der Tag erwacht! Hier gibt eine erwachsene Frau den Ton an, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie vom Leben erwarten darf.

Ingrid Anderson, die Künstlerin aus Kärnten, die seit einiger Zeit immer besser und deutlicher ihre Schlager-Qualitäten unter Beweis stellt, sie zeigt mit ihrer aktuellen Single, dass Frau längst dazu übergegangen ist selbst das Zepter in die Hand zu nehmen. Liebe mich! ist ein erfrischend leichtfüßiger, wunderbar tanzbarer Pop- Schlager, perfekt für heiße Sommernächte, gemacht genau für den Augenblick, wo die Vernunft vor der Türe geparkt wird und erst wieder ins Leben treten darf wenn die Nacht vorbei ist.

Textquelle: www.deinschlagerradio.de

Kommentiere diesen Post