Charli Wolf singt vom 7. Himmel

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

 

Charli Wolf

Am Montag sagte Charli Wolf Folgendes:

Der Sänger Charli Wolf hat mit seinem Lied vom siebten Himmel einen wundervollen Schlager veröffentlicht. Es ist ein Schlager mit Herz, in dieser Vorweihnachtszeit fürs Herzen.  

Da sprechen viele von anders, neu von romantisch – wir haben die Stimme gefunden, die Menschlichkeit, Nähe, Persönlichkeit und Authentizität verkörpert. Live sagen wir Charli Wolf dazu – er musste sich finden nach seiner Double-Rolle von Heino – hat lange beobachtet.

Jetzt ist Charli Wolf bei sich angekommen und kommt so beim Zuhörer an. Sein Megahit und sein derzeitiges Album sind jetzt veröffentlicht. Auf Youtube wurde Charli Wolf mehr als 2.000.000  mal gesehen – seine Musik ist einfach anders, einfach Charli, nicht Mainstream, mit markanter Stimme und auch noch tanzbar! Mit der Veröffentlichung seines 2. Albums „Charlitime“ (Frühjahr/Sommer 2017) erreicht Charli Wolf Konzertlänge mit 28 eigenen Songs – ohne seine Covererfolge.

Charli freut sich auf euch und das Jahr 2017.

Textquelle: Büro Charli Wolf

Hier mein Trailer von Youtube, ich glaube besser als jedes Cover!

Charli Wolff

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post