Wenn er wüsste – die neue Single von Tanja Lasch

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Tanja Lasch
Tanja Lasch

Das Lied „Wenn er wusste“ ist eine weitere Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „LEBENSECHT“,dass im Frühjahr 2015 auf den Markt kam. Es zeigt wieder das musikalische Können der Künstlerin.

Das Lied wurde von Daniel Hammer von Basicmusic neu gemischt und als Discofox veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein Video,dass auf Youtube zu sehen ist. Es wurde von Stefan Pössnicker produziert und wie das Album bei seiner Plattenfirma ManiaMusic heraus gebracht. Dieser Produzent hat schon Andrea Berg und Fantasy produziert und ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. „Lebensecht“ ist ein musikalisches Meisterwerk, dass in jedem CD-Regal stehen sollte.

Mehr Infos und Termine gibt es im Web über Tanja Lasch unter www.tanjalasch.eu und bei Facebook.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post