Die immer lacht, becirct Immer wieder sonntags,

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Tanja Lasch
Tanja Lasch

Europapark Rust, den 24.07.2016

Seit über 20 Jahren strahlt die ARD am Sonntagvormittag die Musiksendung „Immer wieder sonntags“ aus. Moderator Stefan Mross präsentiert bekannte Schlager und Volksmusikmelodien. An diesem Sonntag gehörten unter anderen zu seinen Gästen Beatrice Egli, die Amigos, André Stade, die Feldberger und Tanja Lasch.

Lachend betrat die Berliner Sängerin Tanja Lasch die Europapark-Bühne. Die charmante Künstlerin präsentierte dem Publikum im Park und vor dem Bildschirm ihre momentan sehr erfolgreiche Single „Die immer lacht“. Mit diesem Titel ist sie in vielen Hitparaden vertreten. Sie schaffte mit dem Song sogar den Sprung in den vorderen Bereich der Airplay Charts konservativ. Das Lied handelt von einer Frau, die Krebs hat aber sich nicht unterkriegen lässt. Mit ihrer Fröhlichkeit und Lachen bekämpft sie ihre Krankheit und lacht den Krebs aus. Dieses Lied ist eine Coverversion von Stereoact feat. Kerstin Ott. Doch Tanja singt es in einer modernen Popschlager Fassung, welche von ihrem Produzenten Stefan Pössnicker arrangiert wurde. Diese Single stammt deshalb nicht aus ihrem aktuellen Album „Lebensecht“.

Tanja nahm dann noch zusammen mit Michael Morgan, Ingolf Lück und André Stade an einem Quiz teil. Es war die Kurzfassung von der Kult-Ratesendung „Was bin ich“. Innerhalb von 2 Minuten mussten die Künstler den Beruf eines Gastes erraten. Trotz guter Raterei schafften sie es leider nicht. Danach durfte jeder Künstler noch einen Tipp abgeben, der Ingolf Lück, der hatte Glück, denn er erriet den Beruf. Der Gast war Geldscheindesigner!

Das war der zweite Auftritt von Tanja Lasch bei „Immer wieder sonntags“, es ist ihr zu wünschen, dass sie dieses Jahr noch mehrere Fernsehauftritte bekommt, denn „Die immer lacht“ hat Tanja Lasch Glück gebracht.

Autor: Hans Peter Sperber / Sperbysmusikplantage

Fotoquelle: Eicke F. Rändelmann

Filmquelle: Youtube / Hans 1234

Tanja Lasch auf der Europapark-BühneTanja Lasch auf der Europapark-Bühne

Tanja Lasch auf der Europapark-Bühne

Tanja Lasch Die immer lacht 2016

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post