Big Burger mit Musike für Jacky P.

Veröffentlicht auf von Hans Peter Sperber

Jacky P. und Fans
Jacky P. und Fans

Am Sonntag, den 19.Juni, veranstaltete der Club „Impuls“ zusammen mit dem „Impuls Jugendschutzring“ im Bürgerpark Marzahn (Berlin) ein großes Burger-Fest. Dieses Fest war ein Familien- und Kinderfest, wo viele Aktivitäten für Kinder angeboten wurden. Für das leibliche Wohl gab es eine große Burgerauswahl. Dazu wurden für Kinder und Jugendliche viele Aktivitäten angeboten, wie eine Skateboardbahn, Hüpfburg, Tischtennis und Spielplatzgeräte. Für das musikalische Wohl sorgte ein DJ, einige Hip-Hop Formationen und die Schlagersängerin Jacky P..

Der musikalische Höhepunkt war auf jeden Fall die attraktive Jacky P.. Mit ihren Melodien sorgte die blonde Sängerin für eine tolle Stimmung. Die Hip-Hop Ensembles waren mehr für die Jugend. Jacky begeisterte dagegen Jung und Alt auf der Bühne. Zu ihrem Repertoire zählten Coverversionen von bekannten Schlagerstars, wie Vanessa Mai „Du hast mich wachgeküsst“, Franziska „Höllenfeuer“ und von der Schlagerkönigin Andrea Berg „Traumpiraten“. Mit „Nur eine Nacht“ präsentierte sie ihre aktuelle Single. Jacky sang auch aus ihrem Repertoir „Mein Herz will lieben“, den sie 2015 veröffentlichte. Mit „Wieviel Stunden hat die Nacht“ stellte sie einen weiteren Titel aus ihrem Liveprogramm vor. Zwischen den einzelnen Songs erzählte Jacky P., daß sie seit ihrem 7. Lebensjahr Eisschnelllauf betreibt. Hier war sie vor ihrer Gesangskarriere eine erfolgreiche Amateursportlerin. Ihre ersten Auftritte als Sängerin hatte sie dann bei den Jugendweihen. In dieser Zeit wurde sie dann für die Dance-Musik entdeckt und veröffentlichte einige erfolgreiche englischsprachige Singles.

Dieses Burgerfest war ein gelungenes Bürgerfest für die Bewohner rund um den Bürgerpark. Die Veranstalter wollen das Fest im nächsten Jahr – noch besser – fortführen.

Autor: Hans Peter Sperber / Sperbys Musikplantage

Fotograf: Ralf Strohwald

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post